Donnerstag, 5. September 2013

Peppercus-Design clean and simple

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich ein paar Sachen mitgebracht - möchte aber jedem Thema seinen eigenen Beitrag widmen, also müsst Ihr euch durch ein paar Posts wühlen heute;-)

Als erstes möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich mit einem der süßen Colodigis, Rentier mit Ilex, von Peppercus-Design gewerkelt habe.
Diesesmal habe ich mich für den CaS-Stil entschieden - sonst sind ja meine Karten eher mit viel Gedöns drauf. Aber auch der schlichte Stil passt für mich hervorragend zu den Produkten von Peppercus-Design, schaut mal:



Der Text ist ebenfalls aus dem Peppercus-Shop .
Das Rentier bekommt Ihr natürlich auch wieder in s-w, wenn Ihr lieber selbst colorieren möchtet.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    die Karte ist wahnsinnig schön geworden - wow - die hat was....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!