Montag, 14. Oktober 2013

#173 SFC - Herbst

Hallo Ihr Lieben!

Heute gibts wieder eine neue Challenge bei SFC.
Unser Wochenthema lautet:

Herbst.

Da gibt es ja vielfältige Ideen, die man umsetzen kann .... ich wollte endlich mal wieder eine Box machen - da stach mir diese süße Eulenbox ins Auge!
Ich habe sie mal quietschbunt gemacht ... passend zu Herbst und Halloween.
Beim Schneiden habe ich mir von meiner Cricut helfen lassen, die Schneidedatei ist von hier.
Das wird nicht das letzte Eulchen sein, das ich anfertige ... werde noch eins in etwas natürlicheren Farben machen ...



hier nochmal eine Seitenansicht für Euch:






Ich hoffe, ihr  mögt das kleine Eulchen und wünsche Euch nun einen guten Wochenstart und eine schöne Woche.
Liebe Grüße,
Andrea

2 Kommentare:

  1. Oh Andrea,ich finde Dein Eulchen so süüüüüüüüüüüüüüüß,echt klasse.Bin schon auf die natürliche Version gespannt.*hibbel*Die sehen als Weihnachts oder Wintereule bestimmt auch klasse aus,oder?
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    das ist aber eine schöne,farbenfrohe Verpackung geworden,ich liebe ja diese Eulen sehr,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.