Montag, 28. Oktober 2013

# 175 SFC - Sketch ..... Herbstkärtchen

Hallo Ihr Lieben!

Heute gibt es bei SFC einen Sketch zum *Bewerkeln*.
Früher habe ich gar nicht so gerne mit Sketchen gearbeitet, aber zwischenzeitlich liebe ich diese kleinen *Bauanleitungen*.
Diesesmal haben wir bei SFC einen wunderschönen

                                                Sketch 
 
für Euch.

Ich habe daraus eine Herbstkarte gewerkelt und dabei Produkte von PeppercusDesign verarbeitet;
Ihr findet die entsprechenden Links zu den Produkten auf dem Peppercus-ShopBlog.

Und hiere nun meine Karte für Euch:


Bleibt mir noch, Euch eine schöne Woche zu wünschen - bei uns geht nach den Herbstferien morgen nun wieder der Alltag los ... Ferien gehen einfach immer viel zu schnell vorbei ;-).
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    eine zauberhafte Karte hast du da gestaltet und du hast den Sketsch sehr schön umgesetzt,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,eine wirklich schöne Karte ,superschön ,toll coloriert und so wunderschöne Farben,gefällt mir sehr gut,grüsse bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!