Dienstag, 15. Oktober 2013

#22 Peppercus-Design - Halloween

Hallo Ihr Lieben,

auch bei PeppercusDesign startet heute eine neue Aufgabe und auch hier haben wir ein ähnliches Thema ;-)

Halloween.

Meine Karte habe ich mit einem der tollen ColoDigis aus dem Peppercu-Shop gewerkelt.
Und weil ich schon länger mal wieder eine runde Karte werkeln wollte, habe ich das nun endlich bei dieser Karte in die Tat umgesetzt.

Schaut unbedingt mal auf dem Perppercus-Blog vorbei, denn Gabi hält dort ein tolles Freebie für Euch bereit.

Nun aber zu meiner Karte:


Habt alle noch einen schönen Tag,
ganz liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    wunderschön, wie du das Motiv in Szene gesetzt hast. Die Farben sind echt cool gewählt. Alles in allem eine richtig gut gelungene Kreativarbeit von dir.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!