Mittwoch, 16. Oktober 2013

#89 Kartenallerlei - Karte mit Spruch

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht habt Ihr schon einen Post zur Kartenallerleichallenge vermisst ...
Nachdem wir unser Designteam erweitert haben, haben wir uns in zwei Gruppen aufgeteilt, so ist jedes Teammitglied dann immer bei jeder 2. Challenge dabei.
So habe ich bei der letzten Challenge kein DT-Werk gestaltet - heute nun habe ich wieder eins für euch und die neue Challenge, die ab heute läuft.

Wir möchten gerne in den nächsten 2 Wochen von Euch Karten mit Spruch sehen.
Ich habe mal eine kleine  Serie gewerkelt ... habe Karten in dieser Art (mir gefiel die halbe Blume so) mal im www gesehen und wollte sie nun endlich mal ausprobieren.
Und wenn ich Euch jetzt verrate, woraus die farblich doch sehr harmonischen Rechtecke und Schmetterlinge hergestellt sind, werdet Ihr sicherlich schmunzeln.
Ihr kennt doch alle diese Farbmusterstreifen aus der Farbenabteilung im Baumarkt ... genau diese Kärtchen habe ich verwendet - es waren welche mit gleich 5 Farbnuancen ... so hats für 3 Rechtecke und zwei Schmetterlinge pro Karte gereicht ;-).
Dann noch rasch die Sprüchestempel ausgepackt ... Blume gestanzt, Stiel aus Draht gebogen und fertig ist das Kärtchen.

Ich zeige Euch erstmal die Miniserie und dann die Karten nochmal einzeln:



erstmal die Karte fürs Designteam:

 

und nun noch die restlichen Karten:






Mir gefallen dieses Karten gut, man kann sie ganz vielfältig benutzen ... gibt ja noch viele schöne Sprüche....
Ich wünsche euch noch einen schönenTag,
liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. super schön, chic, edel, schlicht, elegant alles auf einmal und echt toll. Die meisten Sprüche habe ich als Stempel hier, das wäre echt was für die Geburtstagskarte die ich unbedingt noch verschicken muss.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, Deine Serie sieht klasse aus! So ein paar Farbmuster fliegen bei mir auch noch rum. Danke für die Anregung.L
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Boah wie cool...
    auf in den Baumarkt *gg
    jede deiner Karte ist super ansprechend und die Sprüche kommen klasse zur Geltung
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea, jaja die Farbkarten ;-)))... Habe mir gerade heute Nachschub besorgt! Deine Karten sind Alle! ausnahmslos einsame Spitze, ich bin grad schlichtweg begeistert! Die Idee würde ich soooo gerne kupfern, Du hast nichts dagegen???
    Ganz besonders liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  5. so viele schöne Karten seit wir das letzte mal etwas voneinander gehört haben. Einfach Spitze!

    LG Bridget

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss grad lachen . . . solche Musterkarten hab ich mir vor Monaten aus dem Baumarkt mitgenommen und war mir aber noch nicht ganz sicher, wie ich sie verarbeiten werde.
    Danke für den Tipp, deine Karten sind superschön geworden!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    wow - die sehen aber klasse aus - sehr geschmackvoll.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schöne Karten! Jede etwas ganz Besonderes!
    Toll, dass Du gleich unterschiedliche Sprüche genommen hast. Und die Idee, Farbmuster zu verwenden, ist echt prima. Ist was sehr Hübsches bei raus gekommen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!