Freitag, 15. November 2013

#23 PeppercusDesign - Weihnachten ....und ein Freebie für Euch

Hallo Ihr Lieben!

Nun kommt die dritte und letzte neue Challenge für heute.
Bei der PeppercusDesign-Challenge freuen wir uns über Karten zum Thema

Weihnachten.

Ihr wisst ja, ich liebe Elche ... und diesen hier von PeppercusDesign ganz besonders.
Auch das Papier ist von PeppercusDesign aus dem Shop.
Diesesmal habe ich mal eine etwas andere Kartendeko verwendet - nämlich Naturmaterialien - getrocknete Orangen und Äpfel, Zimt und Sternanis ... die Karte duftet - herrlich!
Die Schneeflocke ist aus Filz und der Tannenbaum aus Holz.


Und jetzt noch schnell auf den Challengeblog gehopst - dort findet Ihr den Link zu einem neuen Freebie, das Gabi für  für Euch bereithält.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,
liebe Grüße,
Andrea

7 Kommentare:

  1. Servus Andrea!
    Ich bin grad hin und weg . . . der Elch ist ja sowas von putzig . . . das ist ein total entzückendes Motiv für eine Weihnachtskarte.
    Und ich bilde mir grad ein, den Duft von Orange und Zimt in meiner Nase zu haben *lach*
    Eine sehr liebe Karte!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Andrea,

    oh deine Karte ist ganz wundervoll. Gefällt mir super.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. wie nüdlich !!! Eine Duftkarte der anderen Art ---klasse
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte sieht super süüüüß aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Cooole deko so mit Sternanis Orange und Zimt!! Ausserdem duftet es sicher auch noch!! Finde ich klasse! lg NAte

    AntwortenLöschen
  6. Boa, dass ist aber schön geworden :)
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,deine Karte ist ein Traum und mal was anderes,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.