Freitag, 29. November 2013

Stempelsonnenchallenge # 103 - Frohe Weihnachten

Hallo Ihr Lieben!

Die neue Stempelsonnenchallenge ist gestartet.
Passend zu der beginnenden Vorweihnachtszeit sind wir mit unserem Thema

Frohe Weihnachten

sehr stimmungsvoll unterwegs.

Mir war mal wieder nach einer weißen Karte ;-) ... dadurch kommt das Motiv schön zur Geltung.
Den Text habe ich in grau abgestempelt - coloriert diesesmal mit Aquamarkern - aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich mit den Copics besser klarkomme.


Damit möchte ich Euch allen ein wunderschönes Adventswochenende wünschen - macht es Euch schön gemütlich bei der ersten Kerze!!
Ganz liebe Grüße,
Andrea

2 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    ich finde deine Karte ganz zauberhaft und du hast Recht das Motiv kommt wunderbar zur Geltung,
    wünsche dir auch ein schönes Adventswochenende,lg ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Andrea.... deine Karte ist wirklich wunderschön..

    Es ist Zeit für Liebe und Gefühl,
    nur draußen bleibt es richtig kühl.
    Kerzenschein und Apfelduft,
    ja - es liegt Weihnachten in der Luft.
    Ich wünschen manche schöne Stunde
    in Eurer trauten Familienrunde.

    ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.