Samstag, 28. Dezember 2013

Alles geht .... bei der Stempelsonne

Hallo Ihr Lieben,

immer noch ein paar Nachwehen von Weihnachten .... hatten gerade lieben Besuch ... und durch die Vorbereitungen bin ich ein bisschen spät mit meinem Post ...
Dennnnnn ....
bei der Stempelsonne ist gestern schon die neue Challenge zum Thema

Alles geht

an den Start gegangen. Es gibt wieder 2 tolle Diggis zu gewinnen ...

Meine Karte ist mit einem Motiv unseres Sponsors Rick St Dennis gestaltet ... und das passt gerade mal perfekt in die Zeit wie ich finde .... nach Weihnachten ist der Weihnachtsmann sicherlich völlig erledigt in die Federn gesunken ;-) - nix mehr Schlafanzug, nix mehr Waschen - nur noch Schlafen ....




Damit wünsche ich euch allen einen schönen restlichen Samstagabend und morgen einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Kärtchen.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!