Dienstag, 31. Dezember 2013

Einen *Guten Rutsch* für Euch alle

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich in den letzten Stunden des alten Jahres wieder ein Werk für Euch.
Entstanden ist es unter Verwendung von Produkten von Peppercus-Design.


Ich möchte Euch allen damit einen guten Jahresbeschluss wünschen und rutscht alle gut rein ins Neue Jahr! Ich wünsche Euch sehr, dass das Neue Jahr vor allem Gesundheit für Euch mitbringen wird, dass Euch Glück und Kraft durchs Jahr begleiten!
Bedanken möchte ich mich bei Euch für viele treue Besuche und liebe Kommentare.
Leider hat mir im letzten Jahr oftmals die Zeit für Gegenbesuche bei Euch gefehlt - ich hoffe, das wird im neuen Jahr wieder besser!


Doch nun zur Karte für Euch:
Ich habe mal eine Schneekugel in Angriff genommen, meine erste :-) ... stand schon sooo lange auf der ToDo-Liste.
Was gibt es zum Anlass Passenderes als die zaubeniedlichen Silvesterpinguine aus dem Shop - wie immer als  Colodigi und zum selbst colorieren für Euch erhältlich.
Und auch den passenden Text dazu findet Ihr im Shop  ...



Das Feuerwerk und den Sekt beim Motiv und auch dem Text habe ich mit Stickles zum Glitzern gebracht, einige filigrane Schneeornamente und einige Glitzersteine... und schon funkelt die Schneekugel.

Nun habt alle einen schönen Silvesterabend und einen Guten Rutsch ine Neue Jahr!
Bis nächstes Jahr grüßt euch lieb
Andrea


Kommentare:

  1. Moi ist diiiie schööön! Tolle Silvesterschneekugel!! dAnke für das nette Bloggerjahr und ich freu mich aufs nächste!! Einen guten Rutsch glg NAte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    heute will ich die Zeit nutzen und Dir noch alles Liebe und Gute für´s neue Jahr wünschen. Möge es ein schönes Jahr werden, ich wünsche es Dir und Deiner Familie!
    Vielleicht sehen wir uns ja wieder einmal irgendwo. Schön war es noch zu Babsis Zeiten.....
    Rutscht gut rein!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Andrea,

    deine Karte ist ein echter Hingucker und sieht fantastisch aus

    Sonne, Mond und Sterne, alles liegt in weiter Ferne, doch das Gute ist ganz nah – ein glückliches und schönes neues Jahr!

    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes ,kreatives Neues Jahr und deine karte ist einfach zauberhaft geworden,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!