Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten für Euch alle

Hallo Ihr Lieben!

Wie Ihr sicherlich bemerkt habt, habe ich eine längere Blogpause eingelegt ... ich hatte einige private Turbolenzen und habe mich erst einmal aus den Challenges herausnehmen müssen ...
Ich denke, wenn es jetzt rund um die Feiertage ein wenig ruhiger wird, werde ich auch ganz sicherlich meine Kreativität wiederfinden!

Bedanken möchte ich mich bei denjenigen unter Euch, die mir liebe Weihnachtswünsche auf Papier oder per Mail/Kommentar geschickt haben.
Ich werde es nicht mehr schaffen, euch allen persönlich zurück zu schreiben, deshalb an dieser Stelle die besten Grüße.

Nun möchte ich allen meinen lieben Lesern ein Frohes und Friedliches Weihnachtsfest wünschen - macht es Euch kuschelig und gemütlich, kommt zur Ruhe von der Alltagshektik und verlebt eine schöne Zeit mit Euren Lieben - jeder nach seiner Facon.

Grüßen möchte ich euch mit meiner SFC-DT-Karte zur aktuellen Challenge - wir haben einen schönen Sketch für Euch:


Wunderschöne Tage für Euch - ich verabschiede mich mit einem lieben Drücker für Euch!
LG Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea!
    Ich wünsche dir das privat alles wieder im Lot ist und ein wunderschönes Weihnachtsfest! glg NAte
    p.s. deine Karte ist ein Vintage Traum!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,ich wünsche dir auch ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest, einen lieben Gruß von Andrea......deine Karte ist wundervoll und wirkt so nostalgisch....

    AntwortenLöschen
  3. Wunerschön!! Auch dir ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das nächste Jahr, dass Du die Turbulenzen überstanden hast und jetzt wieder kreativ sein kannst.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andra, ich wünsche dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Hast du schon in unseren neuen Blog http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/ geschaut?, vielleicht wäre das ja auch was für dich. Les dich mal rein...
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Andrea... deine Karte ist zauberhaft und wunderschön... irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Turbolenzen schon fast zur Gewohnheit werden vor Weihnachten, denn mir erging es hier nicht besser und ich genieße die ruhigen Weihnachtstage hier sehr...

    Schönen 2. Weihnachtstag wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!