Freitag, 24. Januar 2014

#107 Stempelsonne - Tiere

Hallo Ihr Lieben!
Da sind wir schon wieder mit großen Schritten durch die Woche gelaufen und am Wochenende angekommen!
Ich hoffe, Eure Woche war nicht allzu anstrengend und ihr habt was Schönes im Sinn fürs Wochenende!

Dabei habe ich heute auch was Schönes .... bei der Stempelsonne geht eine neue Challenge für Euch on ... das Thema lautet

Tiere.

Ich habe mir schon vor längerer Zeit dem Stempel mit dem süßen Henry von Whiff of Joy gekauft, weil ich den so in mein Herz geschlossen habe - und trotzdem habe ich erst jetzt eine Karte damit gewerkelt.


Coloriert habe ich den Süßen mit Copics und wie Ihr seht, die Rose noch ein bisschen beglittert. Die Pünktchen rund um das Stempelmotiv sind mit einem Pearlmaker gemacht. Und nach den vielen Kugeln, Elchen und Sternen flattern jetzt endlich wieder die Schmetterlinge über meine Karten.

Ja - dann habt alle ein tolles Wochenende -
bis ganz bald - liebe Grüße,
Andrea
 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Andrea,
    der Henry ist aber auch zu süß - Deine Karte ist total knuffig geworden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!