Mittwoch, 15. Januar 2014

# 25 PeppercusDesign - Alles nur keine Karte

Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder Challengestart bei PeppercusDesign.
Das Thema für ie nächsten 4 Wochen lautet:

Alles nur keine Karte.


Ich habe für diese Challenge eine kleine Verpackung mit dem EnvelopeBoard von StampinUp gewerkelt.
Anleitungen dazu findet Ihr zwischenzeitlich ausreichend auf YouTube.

Zur Deko des kleinen Täschchens habe ich die kleine süße Blümcheneule verwendet, zu der es bei PeppercusDesign auch das passende Digipapier gibt - aus diesem ist das Täschchen gearbeitet.


Die Möglichkeiten mit dem Board sind wirklich toll und alleine für solche kleinen Täschen ist es schon unbezahlbar .....

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und viel Spaß bei der Teilnahme an unserer Challenge,
liebe Grüße,
Andrea

2 Kommentare:

  1. so schöne frische Farben einfach wundervoll, gefällt mir sehr gut deine Verpackung.

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine zauberhafte wunderschöne Verpackung... echt klasse.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.