Freitag, 31. Januar 2014

Neue Osterkollektion bei Peppercus Design

Hallo Ihr Lieben!

Habe eine tolle Nachricht für Euch .... 
heute gibt es bei Peppercus Design eine ganz ganz tolle neue Kollektion an neuen Digistamps für Eure Osterwerke. Gabi hat so zaubersüße Motive für Euch entworfen - eins schöner als das andere ... 
Ich werde sie Euch gleich noch zeigen ...
Es gibt auch neue Textstempel und ein tolles Set an Digipapier .... ein tolles Rundumosterbastelpaket für Euch!!

Und es gibt noch eine tolle Nachricht - Gabi hat mit der Präsentation der neuen Kollektion auch gleich eine Verlosung für Euch ... teilnehmen könnt Ihr, indem Ihr einfach einen Kommentar unter dem Päsentationspost auf dem ShopBlog hinterlasst - also nix wie hin :-)  ...
Dort könnt Ihr auch gleich die Werke, die das Designteam mit den neuen Schätzen gewerkelt hat, bewundern - ich wünsche Euch viel Spaß beim Schauen und Shoppen und viel Glück bei der Verlosung...

Nun habt Ihr Euch aber lange genug geduldet ...
tatatataaaaaaaaaaaaaaaa ... hier sind die neuen Digischätzchen



Sind die nicht zum Quietschen süß? 
Und nun noch einen Blick auf das tolle neue Papier:






Und nun hab ich nochwas zum Gucken für Euch, denn auch ich habe eine Beispielkarte fürs Team gewerkelt und mir dazu die süße Osterschnecke als Motiv ausgesucht und das wunderschöne Papier mit den Tulpenkörbchen ...


Sodeli - dann wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und schonmal ein schönes Wochenende,
ganz liebe Grüße,
Andrea
 




Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    ich finde die Motive auch sehr gelungen und Deine Karte ist wunderschön geworden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Und was für niedliche Stempel seh ich hier?? Ganz tolle neue Kollektion! Und deine Beispielkarte auch! glg NAte

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Andrea.. eine zauberhafte Karte hast du mit dem neuen Motiv gezaubert... echt spitze.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!