Montag, 13. Januar 2014

SFC - #185 - Winter

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart und eine schöne Woche!
Für Einige geht es nun nach den Ferien und dem Urlaub ja wieder richtig los.

Los gehts auch bei SFC - mit einer neuen Challenge für Euch --- passend zur Jahreszeit haben wir das Thema
Winter
gewählt.

Ich habe eine Vintagekarte gestaltet - Vintage ist einfach herrlich und macht so viel Spaß!


Wirfreuen uns auf Eure Werke und ih darf Euch noch einen wunderschönen Tag wünschen,
liebe Grüße,
Andrea


Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Vintagekärtchen liebe Andrea! Toll ist das geworden!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Boooaahhhh ein Vintagewintertraum!! Ich liebe deisen Stil auch!! Glg NAte

    AntwortenLöschen
  3. wieder mal wunderschön, die Idee mit den glitzernden Eiskristallen find ich super.
    Hast du nicht Lust an unserem Koffermarkt teil zu nehmen??? Schau einfach mal in meinen Blog, da findest du den direkten Hinweis.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    deine Karte hast du ganz zauberhaft gestaltet,das Motiv passt sehr gut zum Thema,auch wenn es zur Zeit keinen Schnee gibt,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!