Montag, 3. Februar 2014

# 188 SFC - Vintage

Hallo Ihr Lieben!!
Ich bin ein bisschen spät mit meinem Post - hoffe, Ihr habt alle heute die Woche gut angefangen und es liegen noch gute Tage vor Euch.

Wie immer montags startet bei SFC eine neue Challenge - diesesmal mit einem meiner Lieblingsthemen:

Vintage


Deshalb auch ohne Umschweife gleich das Kärtchen für Euch:



Die Steine in en Tüllblümchen wirken auf dem Foto ein bisschen arg dominant - ok sie sind groß, aber bei Tageslicht ist der Effekt nicht ganz so heftig.

So - ich hoffe, Ihr mögt die Karte. 
Wünsche Euch noch eine schöne Woche,
ganz liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea... da ist dir aber eine super schöne Vintage Karte gelungen.. die gefällt mir super gut.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Also ich mag sie!! glg Nate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    ich mag diese Art der Kartengestaltung sehr,sie sieht einfach wunderschön nostalgisch aus,auch deine anderen Werke können sich sehen lassen,
    hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle liebe Andrea,
    Dein Vintagekärtchen gefällt mir sehr gut....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!