Mittwoch, 19. Februar 2014

#26 Peppercus-Design gelb-grün

Hallo Ihr Lieben,

bei der aktuellen Peppercus-Design-Challenge gibt es eine Farbvorgabe zu verwenden.
Die Kombi lautet:

gelb-grün

Zugegeben, nicht wirklich einfach, aber mit den tollen Papieren und Motiven von Peppercus-Design und ein bisschen Ausprobieren ist dann doch ein ganz nettes Kärtchen daraus geworden ..



Ich habe am Schneckenhäuschen mit dem Skalpell einen kleinen Schnitt gesetzt, dadurch konnte ich den ausgestanzten Baum schön dahinter klemmen und es so wirken lassen, als *laufe* die Schnecke gerade an dem Baum vorbei.

Gleich gehts weiter,
liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.