Mittwoch, 19. Februar 2014

#97 Kartenallerlei Rot-Weiß

Hallo Ihr Lieben,

dies ist der erste von mehreren Posts, die ich Euch in der letzten Zeit schuldig geblieben bin.
Leider hat die Zeit nicht fürs Bloggen gereicht, deshalb auf einmal jetzt ganz viel ...

Zuerst möchte ich euch meine DT-Karte für die aktuelle Challenge beim Kartenallerlei zeigen.
Unser Motto lautet

rot-weiß

Mein Kärtchen ist ein Valentinskärtchen geworden ... und ich habe meine neue Kätzchenstanzform ausprobiert - die ist soso klasse:


 Der kleine Textstempel gehört auch zum Set ... gekauft habe ich das beim Kreativeinkauf - dort gibt es zuhauf tolle Stempel und Stanzformen und und und ....

Und nun gleich zum nächsten Post .... ;-)

Liebe Grüße,
Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!