Dienstag, 15. April 2014

# 28 Peppercus-Design - Card in a box

Hallo Ihr Lieben!

Bei Peppercus-Design steht in den nächsten 4 Wochen unsere Challenge unter dem Motto

Alles, was fliegt

Ich muss sagen, ich habe mich ja total in diese neue Kartenform *card in a box* verliebt.
Bei Peppercus-Design gibts im Shop diese süße fliegende Schildi ... dazu fiel mir dann diese Karte mit den Luftballons (die ich freihändig zugeschnitten habe) ein. An den Luftballons ist jeweils eine Miniminischleife befestigt und sie sind mit Hilfe von dünner Windradfolie befestigt.
Das wunderschöne Luftballonpapier auf den Seitenteilen und dem hinteren langen Kartenteil ist ebenfalls von Peppercus-Design.


auf dem nächsten Foto könnt Ihr nochmal im Detail sehen, wie die Luftballons mit der Windradfolie an den Querstreben der Karte befestigt sind.
Bei den Kartenmaßen habe ich darauf geachtet, dass die Karte zusammengelegt wirklichin einen normalen Umschlag passt. Denke, dass ist doch eine schöne Überraschung für ein Geburtstagskind.
Man kann auf der Innenseite der Vorderlasche noch einen kleinen Umschlag anbringen, in den dann gut ein Geldgeschenk passt.
 

Ich hoffe, Euch gefällt diese Kartenform genauso gut wie mir!
Anleitungen dazu findet ihr hier.

Ganz liebe Grüße,
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!