Donnerstag, 15. Mai 2014

Ein kleines Geschenkeset

Hallo Ihr Lieben!

Heute gibts noch einen Beitrag von mir, denn bei der Kreativeinkaufchallenge gibt es auch eine neue Aufgabe; das Thema lautet

In meinem Garten

Wir möhten gerne etwas mit Gartenbezug von Euch sehen ... im Motiv oder als Stanzteil - das obliegt Eurer Kreativität.

Ich habe ein kleines Geschenkeset als DT-Werk gestaltet.
Ein Samentütchen verpackt - mit Guckloch ;-) und dekoriert - habe schon lange kein Magnolia-Motiv mehr verarbeitet - heute kam die süße Gartentilda mit aauf die Verpackung und damit es für den Beschenkten gleich losgehen kann, gibts noch ein kleines Blumentöpfchen mit Blumenerde dazu. Die  Coloration ist wieder mit Copics gemacht und der niedliche Wimpel ist ein Freebie von Colorspell.
Ich fand die Idee ganz nett:


Ich bin schon gespannt, was Euch zu diesem Thema einfällt und freue mich auf die Werke.

Ganz liebe Grüße,
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!