Sonntag, 4. Mai 2014

Süße Miniquadrate verpackt

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag!

Einladen möchte ich Euch, an der neuen Challenge bei den Bastelträumen teilzunehmen - dort heisst das Thema:

Etwas Süßes

Auf dem Blog gibt es die tollen Werke des DT zu bestaunen.
Es gibt ja vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten zum Thema - ich habe mal ein paar süße Quadrate verpackt und dafür das Envelope Punch Board benutzt. Das macht wirklich Riesenspaß und ich denke, dieses Board mit seinen vielfältigen Einsatzmöglichkeiten ist einfach ein Must-have ... meines geb ich jedenfalls nicht mehr her!
Noch passende Deko auf das kleine Päckchen und schon hat man eine süße Kleinigkeit parat.
Demnächst brauche ich 150 Stück davon ... da war das sozusagen der Testlauf ;-)

Da sind sie alle auf einmal:




und hier nochmal einzeln ... und ja - der Kleber an den Teardrops in der Blume ist inzwischen transparent ;-) :






Die *hugs and kisses* habe ich als Freebie auf dieser Seite gefunden - herzlichen Dank Alexandra für deine tollen Give-aways!

Nun genießt alle Euren Sonntag, und atmet nochmal durch, bevor es morgen wieder auf die Arbeit geht.
Ganz liebe Grüße,
Andrea

2 Kommentare:

  1. Hübsche kleine Verpackungen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea!
    Ich finde die Verpackungen toll und das Envelope Punch Board genial. Ich muss gleich mal schauen, wie die Verpackungen gemacht werden.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.