Montag, 19. Mai 2014

Vintagekarte nach Sketch

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein tolles Wochenende ... eigentlich sollte es ja vom Wetter her noch besser werden, wir haben aber auch bei grauen Wolken den Grill angeworfen - und Glück gehabt, alles blieb schön trocken und da wir keine großen Frostbeulen sind, konnten wir auch draußen essen - ein schöner Abschluß für den Sonntagabend.

Nun aber zur neuen Challenge bei SFC.
Neben unserer Wochenaufgabe

Karte nach Sketch

haben wir auch einen DT-Call.
Wenn Ihr Lust habt, wöchentlich ein stempeliges Werk fürs Team zu gestalten und auch ab und an einen Post auf dem Challengeblog online stellen könnt, die Werke der Teilnehmer kommentieren könnt, dann bewerbt euch doch einfach mit einem Eintrag unter dem entsprechenden Post.
Bis zum 31.5. könnt Ihr Euch bewerben - wir freuen uns drauf.

Nun aber mein DT-Werk .. es ist wiedermal eine Vintagekarte geworden, wobei ich diesesmal komplett darauf verzichtet habe, mit Stempelfarbe zu wischen, so ist die Karte ganz hell geblieben.


Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und allen eine tolle Woche!
Gannnz liebe Grüße,
Andrea

5 Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrea!
    Deine Karte ist Nostalgie pur! Du hast wunderschöne Papiere vewendet und das Blumenarrangement mit den Perlen dazwischen passt ausgezeichnet.
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    ich bin mal wieder begeistert von deiner wunderschönen Karte,einfach ein Traum,hab einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Na Andrea.. die ist dir ja gelungen und sieht fantastisch aus

    Drück dich lieb und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Na die sieht ja wohl super klasse aus.. ist dir gelungen.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist eine sehr schöne Karte, das Motiv ist wunderschön und mit den dekoteilchen ergibt es ein tolles Gesamtbild. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.