Donnerstag, 17. Juli 2014

Bin wieder da ....

Hallo Ihr Lieben!

Meine Güte ... habe gerade das Datum des letzten Posts gesehen ... boah, hatte nicht auf dem Schirm, dass es schon so lange her ist, seitdem ich das letzte Mal geschrieben habe.

Leider war die ganze letzte Zeit nicht sehr entspannt für mich und wenn ich ehrlich bin, musste ich aufpassen, nicht aus den Latschen zu kippen ... auf der Arbeit heftig, privat Stress pur Termine ohne Ende, zwischendrinne Abschlussprüfung Schule (zum Glück erfolgreich *freu*), Baustelle im Haus (ich renoviere) - Handwerker, die absagen und und und ....
Da war ich immer froh, wenn ich die Challengewerke pünktlich fertig hatte und bin gar nicht hier zum Schreiben gekommen.
Deshalb nun heute gleich mehrere neue Posts für Euch ... ich hole ein bisschen was nach ....

Fangen wir mal mit der aktuellen SFC-Challenge an ... dort gibt es einen schönen Sketch, nach dem diese Karte entstanden ist:


Habe einen meiner absoluten Lieblingsstempel verarbeitet ...und die supertollen SU-Blümchen - bin immer wieder froh, dass ich dieses Stempelset und die Stanze habe!!!

Ich möchte gerne jeder Challenge ihren eigenen Platz geben, deshalb schreibe ich euch mehrere Posts und packe nicht einfach alles zusammen - also einfach weiterlesen ;-)

Liebe Grüße,
Andrea




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!