Montag, 21. Juli 2014

Urlaub bei SFC

Hallo Ihr Lieben,

wieder eine neue Challenge bei SFC für euch.
Eine Woche lang freuen wir uns auf Werke zum Thema Urlaub.
Ich habe zu diesem Thema eine Karte mit einem Digi von Sassy Cheryl gewerkelt. Das Motiv gehört zu meinen erklärten Lieblingsmotiven ....
Die Wolken sind von Hand geschnitten und embossed - eine davon habe ich mit Abstandspads aufgeklebt.
Die Sandburgen sind mit einer Bordürenstanze ausgestanzt und anschließend mit Vogelsand (schön fein) "gezuckert".


Auf dem Challengeblog gibts noch die anderen tollen Werke vom DT zu bestaunen.
Viel Spaß beim Mitwerkeln!

Ganz liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Uiii... die ist ja wunderschön geworden... ein super süßes Motiv


    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    Dein Kärtchen ist richtig klasse geworden und besonders gefällt mir, dass Du echten Sand benutzt hast... eine tolle Idee...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!