Sonntag, 27. Juli 2014

Zur Einschulung

Hallo Ihr Lieben,

nun ist es endlich soweit - die heißersehnten Sommerferien sind da!
Und nach den Ferien geht es für die kleinen Hibbelmäuse aus dem letzten Kindergartenjahr endlich los - sie dürfen in die Schule gehen!!
Passend dazu haben wir bei der aktuellen Challenge beim Kartenallerlei auch das Thema

Einschulung

gewählt.

Meine DT-Karte habe ich mit einem der süßen neuen Motive von Peppercus-Design gestaltet. Ich finde das kleine Kerlchen herzallerliebst ...
Bekommen könnt ihr es im Shop wieder s/w oder bereits coloriert - ich habe die Colovariante verwendet:



und weil nicht nur kleine Jungs, sondern auch kleine Mädels ihren ersten Schultag haben werden, gibts auch noch eine Mädchenvariante:


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, alles, die bereits frei haben, einen schönen und erholsamen Urlaub und uns anderen einfach eine schöne Woche in der Gewissheit, dass der Urlaub ganz bestimmt kommt ;-).

Ganz liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Das sind zwei wundervolle, ganz entzückende Karten geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, die sind ja knuffig geworden - die Motive finde ich klasse.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!