Sonntag, 27. Juli 2014

Zur Einschulung

Hallo Ihr Lieben,

nun ist es endlich soweit - die heißersehnten Sommerferien sind da!
Und nach den Ferien geht es für die kleinen Hibbelmäuse aus dem letzten Kindergartenjahr endlich los - sie dürfen in die Schule gehen!!
Passend dazu haben wir bei der aktuellen Challenge beim Kartenallerlei auch das Thema

Einschulung

gewählt.

Meine DT-Karte habe ich mit einem der süßen neuen Motive von Peppercus-Design gestaltet. Ich finde das kleine Kerlchen herzallerliebst ...
Bekommen könnt ihr es im Shop wieder s/w oder bereits coloriert - ich habe die Colovariante verwendet:



und weil nicht nur kleine Jungs, sondern auch kleine Mädels ihren ersten Schultag haben werden, gibts auch noch eine Mädchenvariante:


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, alles, die bereits frei haben, einen schönen und erholsamen Urlaub und uns anderen einfach eine schöne Woche in der Gewissheit, dass der Urlaub ganz bestimmt kommt ;-).

Ganz liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

  1. Das sind zwei wundervolle, ganz entzückende Karten geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.