Sonntag, 17. August 2014

Alles geht ---- Kreativeinkaufchallenge

Hallo Ihr lieben,

bei der Kreativeinkaufchallenge gibt es aktuelle eine neue Aufgabe, die unter dem Motto

Alles geht

steht.
auf dem Challengeblog gibt es tolle Werke vom DT.
Ich habe zu diesem Thema eine Karte zum Abitur ... da war dann alles in trockenen Tüchern und so kamen neben der klugen Eule auch Handtücher auf die Karte. Die Eule habe ich mit einem neuen Stanzer, der auch gleichzeitig prägt ausgestanzt - sehr praktisch ;-)
Die Farbe war nach der Lieblingsfarbe der Abiturientin gewählt.


Für die Fransen an den Handtüchern habe ich eine günstigere Scherenvariante gefunden als die einer bestimmten Firma (wobei man die sicherlich auch von Hand schneiden kann - aber vielleicht nicht so akkurat gleich) - ich habe mir die Kräuterschere eine bekannten Kaffeefirma für diese Zwecke gekauft.
Leider spiegeln die Bänder ein wenig vom Blitz - das stört auf dem Foto - sorry.

Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Restsonntag,
ganz liebe Grüße,
Andrea


1 Kommentar:

  1. Servus Andrea!
    Die Kartenart habe ich bei einem SU-Stammtisch ausprobiert und bin begeistert!
    Deine Karte sieht echt toll aus, die Eule kommt wie Lebkuchen rüber, die Idee mit den Handtüchern muss ich mir merken und es stört absolut nicht, dass die Bänder spiegeln!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!