Montag, 22. September 2014

Selbstgemachter Hintergrund

Hallo Ihr Lieben,

ja .... selbstgemachter Hintergrund, das ist unser neues Thema bei der Wochenchallenge von SFC ....

Ich habe meinen neuen WeihnachtsTK, den ich in meinem Bastelladen gefunden habe, verwendet, ein paar braune Schneeflocken aufgestempelt und fertig war mein HG.
Die große Schneeflocke musste ich einfach dazu kombinieren - ich mag die so gerne!
Habe sie mit Abstandspads aufgeklebt .. die beiden kleinen Märkchen unterhab der Schleife sind aus der Rückseite des TK ausgeschnitten. Passt alles schön Ton in Ton zusammen.
Einen Text habe ich jetzt nicht mehr untergebracht ... der kann ja in die Karte reingeschrieben werden.


Huscht doch mal schnell zum Challengeblog und seht euch die Werke der anderen aus dem Team an ... und dann freuen wir uns auf Eure Werke zum Thema selbstgemachter HG.

Ja, dann wünsche ich Euch wie jeden Montag einen guten Start in die Woche.
Ganz liebe Grüße,
Andrea

2 Kommentare:

  1. Wundervoll sieht deine Karte aus.
    Die Farben finde ich traumhaft schön.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. WOW!! Welch ein Kartentraum!! Eine Farbe und echt super edel!! glg NAte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.