Montag, 13. Oktober 2014

Etwas für einen Mann - SFC #220

Hallo Ihr Lieben!

Letzte Woche habt ihr so gar nichts von mir zum Wochenbeginn gehört - ich musste leider zeitlich bedingt einmal aussetzen bei der Montagschallenge von SFC.

Bevor ich dazu komme, noch eine Mitteilung in eigener Sache:
In vielen letzten Wochen hat es mir ganz oft an Zeit gemangelt - so habt ihr hier immer wieder nur Werke für die verschiedenen DT gesehen. Ich habe so viele eigene Ideen, was ich ausprobieren möchte, nie kam ich dazu, denn man hat ja auch noch einen Beruf und eine Familie. Beides nicht immer katastrophenfrei bei mir. Das macht das Werkeln dann irgendwann nur noch zur Verpflichtung - dann geht auch der Spaß an der Sache verloren.
So habe ich beschlossen, einige *Jobs* aufzugeben, um etwas mehr Zeit zu haben.
Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen, mit denen ich in den Teams von PeppercusDesign, Stempelsonnenchallenge, Bastelträume und zum Jahresende Kartenallerlei zusammen gearbeitet habe. Es war eine schöne Zeit, gemeinsam mit Euch zu werkeln, im www werden wir uns sowieso immer wieder begegenen und wenn es die Zeit und die Gelegenheit erlauben, vielleicht auch wieder in dem ein oder anderen Team.

Nun komme ich aber zur Challenge bei SFC. Dort heisst die neue Wochenaufgabe

Etwas für einen Mann.

Ich habe eine IsiCard gewerkelt, die für einen Handwerker zu Geburtstag bestimmt war. Habe mit verschiedenen Papieren gearbeitet, um die Karte ein bisschen rustikal zu gestalten, noch Kordel und Sisal dazu genommen, eine Wimpelkette aufgehängt und weil mir die eine Ecke immer noch leer erschien, eine Papierschleife mit dem EPB gewerkelt.
Und dann die neuen Werkzeugstanzformen eingeweiht - was bin ich froh, die jetzt endlich zu besitzen.
Im Original sah die Karte eigentlich noch besser aus, als auf dem Foto.
Angekommen ist sie auf jeden Fall gut und ich hoffe, Euch gefällt sie auch.




Nun habt ihr aber viel gelesen ;-) ..
Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart und eine schöne Woche .....

Ganz liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Die Karte ist toll Andrea! Männerkarten sind ja immer eine Herausforderung ;)

    Liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte schaut klasse aus, perfekt für die Männerwelt!

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Danke, dass du mich "verfolgst".

    AntwortenLöschen
  3. Andrea, das ist ein super tolles Kartenwerk geworden. Genau richtig will ich meinen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!