Montag, 20. Oktober 2014

Eulen bei SFC

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende ... wir hatten ganz viel Sonne und herrlich klare Luft ... so könnte es noch ein Weilchen bleiben.

Ja - heute startet die nächste Challenge bei SFC. Wir haben uns ganz dem Thema 

Eulen 
 
verschrieben.

Eigentlich wollte ich ja was mit der süßen SU-Eule werkeln, aber dann habe ich dieses süße Eulenfreebie im Netz gefunden und so war klar, dass es auch diesesmal wieder eine Vintage-Karte werden wird.
Da habe ich auch gleich die neuen Stanzformen getestet, die ich bei einem FB-Gewinnspiel von Noor!-Design gewonnen habe - der tolle quadratische Rahmen und auch der Leuchter links oben gehören dazu. 
Den Textstempel habe ich auf der Karte auch zum ersten Mal benutzt - den habe ich bei Jutta von JM-Creation bestellt - sie macht auf FB eine wunderbare Gruppe, in der man sich Stempel individuell anfertigen lassen kann - dieser gehört dazu. Aber auch in ihrem Shop gibt es wunderbare Sets.

Und hier nun die Karte für euch:


So, dann wünsche ich euch allen einen guten Wochenstart .... habt eine schöne Woche!!

GLG Andrea



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!