Mittwoch, 15. Oktober 2014

Kürbis beim Kartenallerlei

Hallo Ihr Lieben,

noch eine neue Challenge startet in dieser Woche.
Beim Kartenallerlei gilt es eine Karte zum Thema 

Kürbis 

zu gestalten.

Ich habe mich für eine card in a box entschieden, die allerdings eine kleine Besonderheit aufweist:
Angefixt von Annelottes Minikärtchen habe ich das Ganze mal in Miniatur ausprobiert ... das sieht ja in natura sowas von süß aus. Die Kartenflächen sind nur 3x3 cm groß.
Da ich noch einiges an Streudeko rund um Halloween hatte, konnte ich gut mit den Miniteilen verzieren. Der tolle Effekt der fliegenden Hexen und Fledermäuse kommt daduurch, dass ich sie an ein dünnes Stückchen Windradfolie und dann an die Karte geklebt  habe.
Den vorderen großen Kürbis sieht man auf dem Foto nicht ganz so gut - den habe ich zuerst auf weißes Papier aufgeklebt, dadurch kriegt er einen richtigen Leuchteeffekt.
Also ich bin mit meinem Miniwerk zufrieden und sage Dankeschön an Annelotte für sie nette Idee (bei 1cm x 1 cm passe ich im Moment noch ;-) ...)
Diese Miniwerke kann man zwar auf der Rückseite beschriften und verschicken, aber ich finde, als Deko passen sie auch ganz gut ....





Nun wünschse ich Euch noch einen schönen Tag und schicke Euch viele liebe Grüße,
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!