Montag, 24. November 2014

Glitzerkarte

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist das Wochenende vorbei und nächsten Sonntag ist schon der 1. Advent...
Für uns in der family ist das Voradventswochenende immer etwas Besonderes .... da wird immer schon die Weihnachtsbeleuchtung fertig angebracht (und vorher getestet ;-) ) - wenn dann am Samstag vor dem 1. Advent die Zeit wegläuft, haben wir trotzdem pünktlich am 1. Advent alles schon beleuchtet.
Und es ist immer unser Lebkuchen-Glühwein-Wochenende.
Ich mag da nicht mitmachen, wenn schon im September Lebkuchen, Spekulatius und Co zu kaufen sind.
Also sind der erste Lebkuchen und der erste Glühwein immer dann dran, wenn die Beleuchtung steht.
Hmmm .... da schmeckt es dann so richtig lecker, weil man schon ein bisschen Geduld haben musste.

Nächste Woche wird nochmal sehr arbeitsreich für mich - habe noch größere Dinge zu bewerkstellligen bis zum Wochenende ....

Nun aber erstmal zur aktuellen Aufgabe bei SFC ...
unser Wochenthema lautet

Glitzer

wenn das mal nicht zur Vorweihnachtszeit passt :-)

Ich habe mich für die Kombination gold-weiß entschieden.
Das Glitzerpapier lässt sich ja auf dem Bild gut erkennen (und auf meinem Basteltisch sieht man auch, womit ich gearbeitet habe)  ... die anderen goldfarbenen Teile sind aus goldenem Spiegelkarton gewerkelt, auch wenn das auf dem Foto eher beige rüber kommt.
Den Stern habe ich mit Abstandspads aufgeklebt - das gibt nochmal einen kleinen schönen Effekt.
Das weiße Papier, das unter den Streifen liegt, habe ich mit Sternen geprägt - und was passte da besser dazu, als der süße Stempel, den ich neulich in einem ClearstampSet in meinem Bastelladen entdeckt habe.
Und da ich schon einen Empfänger für die Karte im Kopf hatte, ist sie natürlich ganz geschmeidig aus den Fingerm gelaufen ....

Lange genug geredet - hier das Foto .... leider nicht soooo gut, da es schon angefangen hat zu dunkeln, als das Foto entstanden ist - aber man erkennt ja schon nochwas ;-)


Damicht möchte ich euch allen einen guten Wochenstart wünschen.
Gutes Gelingen bei den letzten Adventsvorbereitungen .... und wer denn möchte schaut immer mal rein, ich habe euch im Laufe der Woche noch etwas zu erzählen.

Ganz liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Andrea! Eine perfekte Weihnachtskarte, gefällt mir außerordentlich gut! Dankeschön für das "gute Gelingen" bei den Adventsvorbereitungen! Ja, die Tage sind sooo schnell vorbei und schon hat uns das Fest fest im Griff! Alle lieben Wünsche schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Weihnachtskarte!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Glitzer . . . wann, wenn nicht zu Weihnachten! Mir gefällt die Karte wirklich gut!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    ja ich bin auch so langsam im Adventsfieber.Morgen wird das Haus geschmückt und die Beleuchtung für draußen fertig gemacht...
    Deine Karte hast du wunderschön gestaltet und es glitzert ja mächtig...
    hab einen schönen Start in die neue Woche und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea! Uii das wird ein schönes erstes Adventwochenende für dich!! Ich freu mich auch schon auf die funkelnden Kinderaugen wenn unsre Weihnachtsbeleuchtung wieder das erste mal leuchtet! Und deine Karte... WUNDERBAR!!! glg NAte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!