Montag, 3. November 2014

Post-it-book nach Sketch

Hallo Ihr Lieben,

der Alltag hat uns wieder - die Herbstferien sind vorbei - der passende Urlaub auch - geht immer viel zu schnell.
Nun immer weiter geht es auch bei SFC ... diese Woche gibt es einen schönen Sketch für Euch und auf dem Challengeblog schöne Inspirationen vom Designteam.

Ich habe einen kleinen Post-it-Block ein wenig verschönert, schaut mal:


Leider hat die Kleine auf dem Foto einen kleinen Stupser an der Nase bekommen - aber Vintage ist ja immer auch ein wenig shabby ...

Nun wünsche ich Euch allen einen guten Start in die Woche und eine schöne Woche!
Liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Andrea,
    einfach bezaubernd schön und ganz nach meinem Geschmack gestaltet,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!