Samstag, 15. November 2014

Weihnachtsexplosionsbox mit Tannenbaum

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich eine Explosionsbox für euch, die man gut zu Weihnachten verschenken kann ...
Gestaltet habe ich sie für die heute startende Challenge für den Kreativeinkaufchallengeblog
dort dteht für die nächsten 4 Wochen alles unter dem Motto

Tannenbaum.

Das Designteam hat tolle Anregungen für euch gewerkelt und das Thema liegt uns allen ja jetzt aktuell wieder am Herzen.

So, nun meine Explosionsbox:


Wenn die Box aufspringt, steht in der Mitte der Baum im Schnee.
Die tollen Papiere sind von PeppercusDesign.
Die Klappen habe ich unterschiedlich gestaltet, nochmal einen Weihnachtsstern, wie außen, ein Tag, auf dem man einen lieben Gruß schreiben kann, einen Miniumschlag, in den man ein Scheinchen stecken kann und einen Gruß - ebenfalls ein Digistamp von PeppercusDesign.
Die Schleife obenauf ist aus Papier, gewischt und mit dem EPB gemacht.
 
Ich hab noch ein paar Detailfotos für Euch:
Die Box:
 
und die Gestaltung der Innenklappen:








Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Vorweihnachtsbasteln
Liebe Grüße,
Andrea








1 Kommentar:

  1. Servus Andrea!
    WOW - deine Box ist wunderschön gestaltet!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!