Montag, 22. Dezember 2014

Türchen 22 - Weihnachtshängerchen

Hallo Ihr Lieben,

mein Türchen kommt heute etwas später, hatte den Post leider nicht vorprogrammiert ...

Ich habe mein Designteamwerk für SFC hinter dieses Türchen gepackt ... dort haben wir für diese Woche ganz einfach 

Weihnachten

als Thema.

Ich habe ein Hängerchen gestaltet, das man überall noch unterbringen kann, sei es, man hängt es sich selbst auf oder verschenkt es einfach  auf der Rückseite ist viel Platz für liebe Worte und wenn man möchte auch noch für einen Miniumschlag für einen Gutschein oder ein Scheinchen ....


Damit darf ich Euch allen einen schönen Tag wünschen - bei uns wird es heute gar nicht richtig hell ... wenn man nicht noch soiel zu tun hätte, ein idealer Tag zum Couchen .....

Bis morgen dann - ich schicke Euch ganz liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    dein Hängerchen hast du ganz zauberhaft gestaltet,wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Das Hängerchen ist wundervoll!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2015!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!