Dienstag, 23. Dezember 2014

Türchen 23 - Karte mit Weihnachtsstern

Hallo Ihr Lieben,

heute morgen hat mich mein I-Net im Stich gelassen, zum Glück ist nun alles wieder im Lot.
Dann kann ich Euch auch das 23. Türchen öffnen, hinter dem sich noch eine Weihnachtskarte versteckt.

Auch bei dieser Karte habe ich auf großes Gedönse verzichtet, dafür mal wieder die zwar ältere, aber immer noch geliebte Weihnachtssternstanze hervorgeholt.
Goldstickles für den Rand, Jute und das unverzichtbare Notenpapier und einen schlichten Textstempel dazu ... schon ist ein schönes Weihnachtskärtchen fertig:




Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und schicke Euch ganz viele liebe Grüße,
Andrea

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    deine karte hast du ganz zauberhaft gestaltet,wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest ,ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte.

    Auch Dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2015

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht klasse aus, wundervoll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.