Mittwoch, 3. Dezember 2014

Türchen 3 - Adventskalender to go

Hallo Ihr Lieben,

nach dem großen kommen noch ein paar kleine Adventskalender daher ....
Schon letztes Jahr wollte ich diese tollen Smartiesadventkalender verschenken - na, bis ich ausgeschlafen hatte, waren sie überall ausverkauft ... Projekt gestorben!!
So habe ich in diesem Jahr rechtzeitig vorgesorgt, so dass ich zum 01. Dezember einige davon verschenken konnte.
Ich möchte Euch die zeigen, die ich für meine Mitarbeiter gewerkelt hatte.

Zuvor möchte ich euch aber noch erzählen, dass ich nun auch endlich zu den Cameobesitzern gehöre ... ui, wie aufregend.
Bislang bin ich natürlich noch nicht in die Geheimnisse dieses Maschinchens vorgedrungen und begnüge mich mit dem Schneiden von fertigen Dateien.
Die Verpackung für die kleinen Kalenderchen hat Sonja (Flati) auf ihrem Blog nebst tollen Gestaltungsbeispielen zur Verfügung gestellt - an dieser Stelle ganz lieben Dank dafür Sonja.
Da mein Stempel noh geliefert werden muss, habe ich mich für den Text von Colorspell entschieden. Alexandra hat auf ihrer Seite jede Menge fantastischer Freebies - auch dir lieben Dank dafür Alexandra!

Nun habe ich erstmal ein Gesamt- und dann noch ein paar Detailfotos für Euch:









Ja ... die süßen kleinen Teilchen sind nun verschenkt und angeknabbert .... und für Euch gibt es morgen ein neues Türchen - dann allerdings nicht wieder mit einem Adventskalender ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und bin mal gespannt, ob bei uns die angekündigten einzelnen Schneeflöckchen morgen durch die Luft tanzen.

Ganz liebe Grüße
Andrea




1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Andrea,
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Cameo,ich überlege auch noch ob ich sie mir kaufe,zu deinen Adventskalender kann ich nur sagen einfach Klasse,und deine Kollegen werden begeistert sein,hab noch einen schönen Tag ,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!