Freitag, 5. Dezember 2014

Türchen 5 - Nikolausstiefel

Hallo Ihr Lieben,

bald wirds ernst ... vergesst nicht, rechtzeitig Eure größten Stiefel vor die Tür zu stellen ;-).

Ich habe wiedermal ein paar kleine Stiefelchen gewerkelt ... den roten TK mit schwarzer Stempelfarbe gewischt, die weißen Teile embossed ... und, man glaubt es kaum: Alle Teile mit der guten alten Schere ausgeschnitten und auch das Innenschächtelchen von Hand gewerkelt. Ich kanns noch ;-)

Die Stiefel sind für kleine Mäuse gedacht, so dass neben der Verzierung meiner Meinung nach auch noch irgend ein kleine Highlight dazu gehört ... da fielen mir doch die kleinen Göckchen, die ich mir schon länger auf Vorrat gelegt hatte, ein ... und so habe ich nochmal drei Glöckchen und ein kleines Tag, auf den der Name des Kindes geschrieben werden kann, an den Stiefel gebunden.
Es ist schön, wenn er bewegt wird, klingelt es ganz leise .... 




Nun, ich hoffe doch, dass wir alle einen gnädigen Nikolaus zu Besuch bekommen und wünsche Euch einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Andrea,
    da warst du aber fleißig und hast einen tollen Stiefel gebastelt und wenn du schön artig warst bekommst du bestimmt auch was schönes geschenkt,hab noch einen schönen Tag und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!