Mittwoch, 10. Dezember 2014

Türchen Nr. 10 - Schneelandschaft in mini

Hallo Ihr Lieben!

Hinter dem 10. Türchen habe ich, wie gestern schon angekündigt, eine Schneelandschaft versteckt.

Da ich nun ja eine Cameo besitze, habe ich eine Datei aus dem Sil-Store geschnitten - 
ich fand die so zauberhaft.
Man kann das kleine Minikästchen (Ornament) aufhängen oder aber auch hinstellen.
Es hat eine Lasche auf der Rückseite, dort kann man ein Batterieteelicht oder einen Teil Lichterketten hineingeben - je nachdem, wo sie aufgestellt oder aufgehangen wird.

Sicherlich kann man auch mit Farben und Mustern arbeiten - ich habe die rein weiße Variante vorgezogen, mag ja auch die weißen Karten sehr.

Hier könnt ihr die unbeleuchtete Version sehen:



und so sieht das Ornament beleuchtet aus:
einmal noch bei Licht fotografiert:

und einmal im Dämmerlicht fotografiert:

Ich bin ganz begeistert - das sieht soooo schön aus .....

Ich wünsche Euch nun noch einen schönen Tag und schicke Euch ganz liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Andrea,
    da hast du dir aber eine wunderschöne Karte ausgesucht und in echt wird sie sicherlich noch schöner wirken,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!