Montag, 15. Dezember 2014

Türchen Nr. 15 - Schneeflockenkarte

Hallo Ihr Lieben,

mein Türchen heute ist für die neue Aufgabe bei der Kreativeinkaufchallenge entstanden.
Die Aufgabe passt natürlich gut zur Jahreszeit ... sie lautet

Schneeflocken

Auf dem Challengeblog findet ihr tolle Inspirationen vom Designteam.
Ich habe eine Easelkarte mit Windradfolie gestaltet, da sieht man es so schön schneien.....
Der kleine süße Schneedealer, der sich über jede Schneeflocke freut, ist ein Digi von PeppercusDesign.


Ich hoffe, Ihr habt in den ganzen Weihnachtsvorbereitungen Zeit, an unserer Challenge teil zu nehmen,
wir freuen uns auf eure Werke!

Bis morgen - ganz liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Andrea,
    deine Karte hast du ganz zauberhaft gestaltet und das Motiv ist einfach nur niedlich,hab eine schöne Woche und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!