Sonntag, 21. Dezember 2014

Türchen Nr. 21 - Weihnachtsmannboxen

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen wunderschönen 4. Advent ... leider lässt uns dieses Jahr mal wieder das Wetter komplett im Stich, was ein weißes Weihnachtsfeeling anbelangt.
Sehr schade ..

Nun, dann müssen wir eben selbst dafür sorgen ... bei uns wird heute der Weihnachtsbaum einziehen - übermorgen werden wir ihn dann schmücken.
Ich mag das sehr, wenn er auch ungeschmückt schon ein paar Tage eher in der Wohnung steht und seinen Duft verbreitet.

Jetzt möchte ich Euch aber noch rasch das heutige Türchen öffnen ... dahinter verbergen sich kleine Nikolaus- oder Weihnachtsmannböxchen. Ich fand die sehr niedlich und habe  mal ein par davon gewerkelt, man kann schön Kleinigkeiten darin Verschenken ... Badekugeln, Schmuck, etwas Süßes und und und :



An den kleinen Boxen kann man noch gut ein Tag mit lieben Grüßen oder dem Namen des Beschenkten anbringen ... sieht sicherlich mit Leinenfaden oder Bakerstwine sehr schön aus.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,
ganz liebe Grüße,
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!