Montag, 12. Januar 2015

Winterkarte

Hallo Ihr Lieben,

hab Euch ja ganz schön lange alleine gelassen.

Deshalb möchte ich Euch allen zu allererst noch ein gesundes, glückliches und kreatives neues Jahr wünschen. Ich hoffe, Ihr habt alle das neue Jahr gut angefangen!
Bei uns wurde es gleich wieder turbolent .... wir waren alle, ausnahmslos, nacheinander krank.
Der Wahnsinn - und es hat uns wirklich sehr gebeutelt. Ich war selbst so ausgeknockt, dass ich weder schreiben, geschweige denn basteln konnte.

Nun gehts wieder und deshalb habe ich gleich mein Kärtchen für die heute anlaufende Wochenaufgabe bei SFC für Euch.
Das Thema für die Woche lautet

Winter




Nun muss ich doch noch eine Frage los werden:
Zwischen den Jahren habe ich die Überraschungspäckchen an Elfi und Ulrike auf den Weg geschickt.
Elfi hat sich schon lange gemeldet, das Päckchen ist angekommen.
Leider habe ich von dir Ulrike noch nichts gehört und hoffe nun sehr, dass das Päckchen nicht verloren gegangen ist. Bitte melde dich doch mal kurz - gerne auch im Kommentar, den muss ich ja nicht veröffentlichen, aber ich weiss dann doch wenigstens Bescheid. Vielen Dank!

Bei uns fängt heute wieder die Schule nach den Weihnachtsferien an ... könnt Euch ja vorstellen, dass die Kinder sehr gut gelaunt sind ;-)
Naja, die nächsten freien Tage kommen bestimmt ...

Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart und schicke euch
ganz liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes,Neues Jahr,dir weiterhin so tolle,kreative Ideen...
    dein Gewinn ist natürlich bei mir angekommen und schaue mal auf meinen Blog da habe ich einen Beitrag darüber geschrieben,ich habe mich sehr darüber gefreut...
    Das es deiner Familie im neuen Jahr gleich so erwischt hat ist ja nicht gerade schön,also pass gut auf dich auf,mach nicht gleich wieder soviel...
    Ihr hattet aber lange Ferien,bei uns ist die Schule schon wieder eine Woche alt und am Monatsende gibt es dann Zeugnisse und 2 Wochen Ferien für die Tochter...
    So jetzt aber zu deiner Karte die du ganz zauberhaft gestaltet hast,leider ist das Wetter ja nicht so wie auf deiner Karte,hab noch einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    heute schnüffel ich mich mal durch einige Blogs und möchte Dir noch ein wundervolles kreatives Jahr 2015 wünschen.
    Ich hoffe, es geht Dir gut.
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!