Montag, 16. Februar 2015

Block mit WashiTape

Helau, Alaaf und was nicht alles ;-)
Hat ja jede Gegend so ihren eigenen Karnevallsgruß!

oder einfach:
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe heute das nächste DT-Werk für Euch dabei, denn auch bei SFC gibt es eine neue Wochenaufgabe.
Unser Thema ist diesesmal:

WashiTape.

Ich habe damit einen kleinen Notizblock gestaltet - der HG ist komplett mit untereinander geklebten WashiTapes gestaltet.
Ich finde ihn ganz süß, schaut mal:


Die tollen Notizblockstempel stammen aus einer Platte von AEH-Design ... ein grandioser Stempelshop!

Ja - damit überlasse ich Euch nun den närrischen Resttagen und grüße Euch lieb!
GLG Andrea

Kommentare:

  1. Servus Andrea!
    Ich LIEBE Schriften und bin grad fasziniert von den tollen WashiTapes!!! Die Gestaltung ist superschön und lachen musste ich über die Farbe der Ampel . . .
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    schön wieder was von dir zu sehen und dein Notizenbuch gefällt mir sehr gut,ganz nach meinem Geschmack,aber auch deine Karte hat es mir angetan,schöne Frühlingsfarben hast du ausgewählt,hab noch einen schönen Tag.glg ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!