Montag, 23. Februar 2015

Eingerahmt

Hallo Ihr Lieben,

nun haben wir die närrischen Tage endgültig überstanden. Es gibt keine Ausrede mehr, um aus dem Rahmen zu fallen ;-)
Deshalb bleiben wir bei SFC auch schön im

Rahmen,

denn so heisst unser neues Thema für diese Woche.

Ich habe einen fertigen Rahmen verwendet, den ich vor einiger Zeit bei T*** gefunden habe.
Mir gefiel der wirklich gut - warum nicht mal was Fertiges mit verwenden. Schaut mal:


Aufgehübscht mit einem schmalen Satinband und Perlen am inneren Rahmen - außen herum Stanzteile und Textilblümchen - ich finde so passt alles gut zusammen. Den Hintergrund habe ich mit einem meiner Lieblingsprägefoldern mit Federn embossed.
War mit dem Fotografieren wieder schneller als der Kleber trocknen konnte .... hihi .... die drei Halbperlen links haben nun keinen weißen Rand mehr. :-)
Verwenden kann man die Karte gut als Geburtstagskarte, aber auch als Reise- oder Shoppinggutschein.

Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart und eine schöne Woche - bleibt gesund und kreativ.

Ganz liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Servus Andrea!
    Auf deiner Karte *tut sich etwas* und das gefällt mir. Es gibt viel zu schauen. Toll!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Ach schön, wirklich ein würdiger Reise und Shopping Gutschein. Sieht super aus.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombination!! grosse Klasse und gut ihm Rahmen! glg NAte p.s. dake für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick geworden und es gibt so viele Details zu entdecken. Das mag ich sehr!

    Ich hoffe, es geht Euch allen gut und sende Dir ganz liebe Grüße.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    na da hast du deinen Rahmen aber ein wunderschönes Kleid gestaltet und er sieht jetzt sehr edel aus und gefällt mir richtig gut,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hey Andrea,
    die Karte ist wunderschön geworden und hättest du nicht gesagt das der Kleber noch trocknen muss, wäre es mir gar nicht aufgefallen. Sieht wirklich hübsch aus! Tolle Idee mit der Kombi :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea.. die Karte ist ne wucht . Dein Styling gefällt mir super gut... einfach zauberhaft

    Drück dich lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea, mir gefällt diese Karte super gut, alles ist stimmig und wunderschön gestaltet!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße

    Marlene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!