Sonntag, 15. Februar 2015

Karte in Pastell

Hallo Ihr Lieben,

und schon wieder sind 4 Wochen vorbei und bei der Kreativeinkaufchallenge gibt es eine neue Aufgabe für Euch. 
Kalleinka hat zwischenzeitlich tolle neue Suchtsachen im Shop für Euch parat, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall! Wünsche Euch viel Spaß beim Shopen!!

Und nun zur neuen Challenge, diesesmal gehen wir schon in Richtung Frühling, denn unser Thema lautet

Pastellfarben.

Im Team sind tolle neue Inspirationswerke entstanden.
Hier kommt meine DT-Karte für Euch ... recht einfach, aber mir gefällt sie. Den Schmetterling habe ich zusätzlich nochmal aus Pergamentpapier ausgestanzt ... gibt einen schönen Effekt denke ich.


Ich finde, man könnte die Karte auch schon gut für Muttertag vorsehen.
Der Spruchstempel kommt von hier.

Ich wünsche Euch viel Glück bei der Challengeteilnahme und einen schönen Sonntagabend.
Für viele ist es ja gerade ziemlich närrisch - deshalb viel Spaß beim Feiern!

Ganz liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!