Mittwoch, 18. März 2015

Geburtstagseinladungen mit Zipper

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal etwas ganz Besonderes für Euch ...
Einladungskarten bei denen man erst einen Zipper öffnen muss, um an den Inhalt zu gelangen.
Geschnitten sind die Grundkarten mit der Cameo - nach einer Schneidedatei, die ich aus einem Ebook von Rita (RiEr) aus einer FB-Gruppe habe.
Ich finde sie so fantatsisch.
Heute sind es Einladungen geworden, man kann so sicherlich auch sehr gut einen Gutschein verschenken oder einfach eine Glückwunschkarte daraus machen.

Ja, die Einladungen habe ich in der Lieblingsfarbe des Geburtstagskindes in pink gestaltet. Blingbling gehörte auch ein wenig dazu - zu sehen an der Zahl, am Glitzerstein und am Herzchen bei dem Text.
Die aufgesetzten Teile aus dem DP habe ich von Hand geschnitten.
Als kleinen Hingucker habe ich noch Papier mit dem Namen vom Geburtstagskind verwendet.
Gestaltet habe ich es auf dieser Seite.

Ein Glöckchen sollte auch noch mit dabei sein ... also habe ich es mit dem Bändchen zusammen am Zug des Zippers befestigt.
Um noch ein wenig Dimension zu erhalten, habe ich die kleine Platte mit der Geburtstagszahl mit 3D-Pad befestigt, darunter den Schnörkel und die Feder befestigt.

Wenn man die Karte geöffnet hat, findet man innen dann den Einladungstext.

Na - seht selbst:






Nun wünsche ich Euch allen noch eine schöne Restwoche - bis ganz bald.
Gute Nacht und schlaft gut -
ganz liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Nicht nur das mir deine Karte mit Zipper gut gefällt,
    auch das mit dem persönlichen Papier finde ich total klasse.
    Danke für den Link *knuddelz

    AntwortenLöschen
  2. Viel Arbeit mit dem Zipper... aber die Einladungskarten sind dir mehr als gelungen und sehen super klasse aus.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und lass nen lieben Gruß hier
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andra,
    da warst du aber sehr fleißig und deine Karten sehen einfach Klasse aus und ich denke mal deine Freundin hat sich gefreut,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!