Montag, 9. März 2015

Geburtstagskarte mit Umschlag

Hallo Ihr Lieben!

Also im Moment ist ja bei uns wirklich der Wurm drinne ....
nachdem mein Sohnemann den Anfang gemacht hatte, hat es nun auch meine Tochter und mich grippemäßig voll erwischt!! Wir haben die ganze Woche weggefegt in den Federn gelegen - und sind immer noch nicht fit!
Also auch mal wieder Funkstille auf dem Blog - sorry!

Zum Glück hat man immer mal was vorgearbeitet - so hatte ich den Sketch von letzter Woche bei SFC verarbeitet - Euch hier aber noch nicht gezeigt. Das Kärtchen kommt i.L. der Woche, denn jetzt ist doch erstmal der DT-Beitrag zur aktuellen Challenge bei SFC dran.
Wir werkeln diese Woche zum Thema

Umschlag.

Ich habe dennoch eine Karte gewerkelt - nur mit einem Umschlag darauf.
Wenn Ihr genau hinguckt, könnt Ihr sehen, dass die Blümchen ihre Stile unten wieder rausstrecken. Will sagen, ich habe den Umschlag unten aufgeschnitten, so passt ein gefalteter Geldschein auf jeden Fall hinein, wenn man das möchte. Zusätzlich kann auch bei Bedarf die Jahreszahl noch auf dem Umschlag aufgeklebt werden.

So, hier nun mein Kärtchen für Euch:

 

Ich hoffe, Ihr mögt die Karte ... ach ja, den tollen Textstempel habe ich bei der lieben Ute gekauft.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche - wer gesund ist möge das auch bleiben, allen Kranken -davon gibt es ja zur Zeit sehr viele - gute Besserung.

Gant liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

  1. Halllo liebe Andrea,
    erstmal Gute Besserung für dich und deine Kids,bei uns im Norden ist von Grippewelle zum Glück nichts zu merken,nun aber zu deiner tollen Karte,die du trotzt Krankheit wunderschön gestaltet hast,sieht echt nach Frühling aus,hab noch eine schöne Woche und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!