Montag, 30. März 2015

Geburtstagskarte nach Sketch

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es bei SFC einen Sketch. Vielleicht für diese Woche gar nicht schlecht, die letzten Ostervorbereitungen laufen - da muss man sich keine Gedanken um das Design machen und werkelt einfach nach Sketch ....

Meine Karte ist für einen guten Freund von uns entstanden, der demnächst seinen 18. Geburtstag feiert.
Den HG habe ich mit verschiedenen Stemplen selbst gestaltet ... das Tag habe ich in meinem Bastelladen entdeckt und musste es einfach mitnehmen ... und wenn ich die Karte so sehe, habe ich alles richtig gemacht ;-) :-)
Noch ein Bottlecap dazu (so konnte ich auch noch eine Papiervariante mit unterbringen) und das Krönchen ... fertig!

Nun seht sie euch an:


Ja, ich hoffe, euch gefällt die Karte auch und wünsche Euch ansonsten gutes Gelingen bei Euren Ostervorbereitungen.

Ganz liebe Grüße,
Andrea

4 Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Servus Andrea!
    Die Karte ist toll wie sie ist! Das TAG schaut wirklich super aus, die verschiedenen Stempel und Schriften (ich liebe Schriften!) gefallen mir total gut.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    was ist das den für eine coole Karte,ich denke mal der junge Mann wird begeistert sein,hab eine schönen Osterwoche und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ein frohes und kuscheliges Osterfest wünscht dir und deiner Familie NAte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.