Dienstag, 17. März 2015

Trauerkarte

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine Trauerkarte zum Zeigen. Ich habe sie als DT-Werk für die neue SFC-Challenge gewerkelt.



Zwar in gedeckten Farben, aber dennoch nicht so tiefschwarz habe ich sie gehalten.
Die Grundidee zur Karte habe ich auf Pinterest gefunden.
Man hätte das graue HG-Papier vielleicht noch prägen können, aber gerade bei Trauerkarten finde ich eine schlichte Variante besser.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag,
ganz liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Servus Andrea!
    Ich mag Kondolenzkarten, wenn sie nicht so *schwarz* daherkommen. Die Stimmung ist in diesem Anlassfall so gedrückt und traurig, dass es die Karte nicht auch noch sein muss. Mir gefällt deine Karte und den Spruch hab ich mir auch gleich notiert.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    mir gefäält deine Karte so wie sie ist und du hast damit Recht,schlicht ist für diesen Anlaß einfach passender,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön für den Anlass.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!