Mittwoch, 11. März 2015

Vintage in lila

Hallo Ihr Lieben ....

heute möchte ich Euch, wie versprochen, noch das Kärtchen zeigen, das letzten Woche mein DT-Werk für SFC war - gewerkelt haben wir nach einem Sketch.


Das Tag auf der linken Seite kann man herausnehmen - darauf ist ein lieber Gruß aufgestempelt - leider habe ich vergessen, ein Foto zu machen - so ist es Eurer Fantasie überlassen ;-)

Morgen werden wir nochmal zum Arzt gehen .... die ganz argen Sympthome und das Fieber haben wir geschafft, aber wir hängen immer noch durch - alles sehr hartnäckig dieses Jahr!

Ich wünsche Euch noch eine schöne restliche Woche und schicke Euch ganz viele liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Super Farbe! Passt wirklich sehr gut zum Vintage Stil!

    Lg, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    wünsche dir und deiner Familie weiterhin gute Besserung und die Karte ist ein Traum in lila,ich bin total begeistert,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!