Montag, 6. April 2015

Frohe Ostern

Hallo Ihr Lieben!

Noch ist Ostern nicht vorbei, so möchte ich Euch an erster Stelle noch ein schönes restliches Osterfest wünschen ... mit dem Anfang sind wir doch schonmal sehr zufrieden - heute gab es bei uns Sonne satt - herrlich!!

Auch an Ostern startet bei SFC eine neue Challenge ... unser Thema

BlingBling

Da kann ja quasi nichts schief gehen - habe ich doch auf dem Großteil meiner Werke BlingBling drauf.

Passend zu Ostern gibt es eine ovale Karte, die ein Osterei darstellen soll.
Wie Ihr auf dem zweiten Bild sehen könnt, lässt sie sich aufklappen, da der obere Teil nur mit einem Brad befestigt ist. Für die Bordüre habe ich mal wieder eine ganz alte Magnoliastanzform hervorgekramt. Die Bordüre wird mit Gegenstück aufgeklebt.
Das DP unten ist nur am Rand befestigt, d.h. man kann von oben noch ein kleines Tag für liebe Grüße und/oder ein Scheinchen einstecken. Habe ich auf dem Foto jetzt nicht zur Anschauung gemacht ... ich baue auf Eure Fantasie ;-)

Diese Karte wird mein Patenkind bekommen ... und tatatadaaa - hier ist sie:



Die Idee zu dieser tollen Kartenform habe ich auf YouTube gefunden.

Damit verabschiede ich mich für heute, wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag und darf Euch für den Wochenverlauf gleich noch eine Osternachlese ankündigen, da alle Posts vorher dem rasenden Uhrwerk zum Opfer gefallen sind.

Ganz liebe Grüße,
Andrea

2 Kommentare:

  1. Cooole Idee!! Grossartig umgesetzt! Dir auch noch einen schönen Ostermontag!! lg Nate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    ich hoffe du hattest ein schönes Osterfest und dein Patenkind hat sich sicherlich gefreut zu dieser genialen Karte,hab noch einen schönen
    Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.